AARON *Juni 2000

Bedeutung des Namens: der Erleuchtete

Schweren Herzens haben wir uns im Januar 2007 von Aaron getrennt. Er fand sich leider in unserer Katzengruppe nicht mehr zurecht und wurde von den Anderen gemoppt. Wir haben zig Dinge unternommen, das wieder ins Lot zu bekommen, denn bis zum 14. Oktober 2006 lebten alle Katzen in Harmonie miteinander. Was an dem Tag geschehen war, wird für uns immer ein Geheimnis bleiben. Wir haben ihn inzwischen als Einzelkatze nach Berlin zu einer lieben Freundin vermitteln können, die sich rührend um die Schmusbacke kümmert. Für mich war es ein sehr schwerer Entschluss, da er mein absoluter Lieblingskater war, aber wenn man liebt, darf man nicht an sich denken, sondern sollte an den denken, den man liebt und dafür sorgen, dass es ihm gut geht. Nur mit Vernunft konnte ich den Schritt machen, mein egoistisches Herz trauert nach wie vor.