Bewerbungsvideo für Whiskas & Sat 1

Whiskas und Sat 1 suchte die schönste Katzengeschichte.
www.so-ein-glueck.de

Ersatzbewerbungsvideo für Whiskas & Sat 1

Whiskas und Sat 1 suchten die schönste Katzengeschichte. Ich konnte mich nicht entscheiden und hatte noch ein Video gebastelt.

Alle guten Dinge sind ja 2.

Stubentiger

Hier stellt die Familie Schmidt ihre Hauskatzen vor und zeigt, was diese am Tag so alles anstellen.

Guten Morgen Katzen

Hier stellt die Familie Schmidt aus Belgien ihre Freigänger-Katzen vor:

Wasserkatzen Episode 3

Badewasser trinken: Ja, als ich das erstemal beobachtet hatte, dass unsere Hauskatzen Badewasser trinken, habe ich es versucht zu verhindern, denn da sie alle sehr früh ihre Mutter verloren haben, und die Kolustralmilch nicht in vollen Zügen genossen werden konnte, sind sie gesundheitlich sehr sensibel, bekommen schnell Durchfall usw. Doch nicht immer ließ es sich verhindern, dass sie Badewasser tranken und siehe da, ihnen bekommt es gar nicht schlecht - zumal sie ja auch keine Unmengen trinken, sondern nur naschen. Ich denke, dass Freigänger viel Üblereres zu sich nehmen, als unsere Hauskatzen mit einem Schluck Badewasser.

Wasserkatzen Episode 4

Und wieder eine Episode unserer "Wasser" Katzen.