LAZARUS *14. Januar 2005 - 3. März 2023

Spitzname: Lazibazi

Bedeutung des Namens: Gott hilft

Die Männerwelt möge es mir verzeihen, aber Lazarus ist der lebende Beweis dafür, dass die Jungs sich meist dämlicher anstellen, als die Mädels.

So fand er als Neugeborener die Muttermilch nicht, fand als Dreikäsehoch das Tor zur Weide nicht und auch der Stromzaun wurde mehrmals von ihm "getestet".

 

Seine Schwester Deborah, die nur eine halbe Stunde jünger ist als er, hatte bei alledem nie Schwierigkeiten gehabt. Er braucht halt für alles etwas länger, aber er ist der entzückenste und liebreizenste Bock den ich kenne.

Lazarus ist 18 Jahre geworden. Im Alter wurde er immer schwächer. Seine Arthrose im rechten Bein bereitete ihm Schmerzen. Im März merkten wir deutlich, dass sein Lebenswille versiegte und wir ließen ihn einschläfern.

für größere Ansicht Bild anklicken